daten weitergabe an ddritte

  • 21 Mai 2022
  • #381058
  • 153
Anzeige

euer Kundendienst hat meine daten an eine dritte Person weitergegeben die nun ihren vertag verlängert hat , der auch wieder auf mich läuft den ich gekündigt hatte ,
was zu hö ... läuft hier Datenschutz Leute.
warum rufen sie die Frau Kreutinger an . und nicht mich ich bin der Vertragsnehmer . wenn ihr euch nicht meldet und das in Ordnung bringt gehe ich zum Anwalt die Polizei wird das auch interessieren.
Das glaubt man doch nicht .
ich habe schonn ein paar mails geschrieben nie passiert was lesen sie die nicht .Sie haben zeit bis Dienstag dann geh ich zur Polizei. ich hab jetzt genug davon ignoriert zu werden .

I

Teilen

21-05-2022 um 06:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.