Hallo,
bei meiner Aufladung wurde der Betrag doppelt abgebucht vom Computersystem
Bitte zurückbuchen, alternativ kann ich die Lastschrift auch zurückrufen.
Online kann es ich im Kundencenter nicht anschauen
Teilen
17-11-2021 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2021 um 09:52 Uhr
Hallo?
Keine Rückmeldung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.