doppelte Abbuchung

  • 17 Nov 2021
  • #315609
  • 185
Anzeige

Hallo,

bei meiner Aufladung wurde der Betrag doppelt abgebucht vom Computersystem
Bitte zurückbuchen, alternativ kann ich die Lastschrift auch zurückrufen.

Online kann es ich im Kundencenter nicht anschauen

Teilen

17-11-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2021 um 09:52 Uhr


Hallo?

Keine Rückmeldung?

3
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.