Doppelter Vertrag

  • 04 Jul 2022
  • #394466
  • 134
Anzeige

Ich habe im Dezember 2021 online eine Bestellung aufgegeben.
2 SIM Karten
1 IPhone.

Ich sollte über Klarna 1 Euro für das Handy anzahlen. Da der Link nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch gemeldet.

Die Bestellung wurde erneut aufgenommen. Die alte Bestellung wurde laut Kollegen storniert.

Nun ist mir aufgefallen.... es gibt 3 Kundennummern und 3 Rufnummern....was falsch ist.

60764......
0179 541.... richtig
0179 542..... falsch... Laut EVN keine Nutzung, da nie bekommen, aber Geld kassieren....

60764.....
01795407.... richtig

60764....
Iphone richtig

Ich wünsche nun endlich eine Klärung....nach Telefonaten und zig Emails

Teilen

04-07-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.