Erst Vertrag fälschlicherweise abgelehnt, dann keinen Neuen zu selben Bedinungen

  • 02 Mär 2022
  • #355629
  • 187
Anzeige

Bei Blau.de gab es zum Valentinstag ein Angebot, bei dem man das Samsung Galaxy A52s, inklusive 10 GB und den Samsung Buds 2 für 19,99 pro Monat bekam. Ich bestellte dies, doch kurze Zeit später wurde mein Vertrag abgelehnt. Ich wiedersprach dem per Post und bekam als Antwort, dass die Ablehnung ein technischer Fehler wäre und ich neu bestellen sollte. Doch bis diese Antwort kam, war das Angebot schon abgelaufen. Das Handy gibt es zwar noch weiter zum selben Preis, aber ohne Buds. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Angebot zu bestimmten Konditionen bestelle, Blau.de ein Fehler macht und ich nun um die Hardware betrogen werde.

Auf meine Nachfrage in der Hotline verwies man mich an Samsung, diese wiederum sagten, das sei eine Sache von Blau.de. Helfen will offenbar niemand.

Teilen

02-03-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.