Falsche Rechnung vom 15.11.2021 KN 6032022619

  • 24 Nov 2021
  • #318098
  • 155
Anzeige

hatte am 15.11.2021 eine Rechnung von 40,51 Euro Hatte eine Ersatz Simm Karte im Oktober bestellt und sie haben mir 40,51 Euro abgezogen. Eine Ersatzkarte kostet 15.00 Euro wie kommen sie auf so einen Betrag. Hatte mit einer Mitarbeiterin besprochen,dass sie mir den Betrag binnen 48 Stunden zurück überweist. Warte bis heute . Meine Telefon NR. ******. Ich hoffe,dass ich möglichst schnell eine Antwort erhalte. E-Mail ******@web.de

Teilen

24-11-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.