Ich wollte den Tarif ändern und habe einen neuen Vertrag bekommen

  • 09 Jul 2022
  • #396183
  • 171
Anzeige

Ich wollte für meine Tochter den Tarif ändern. Der Servicemitarbeiter hat mir erklärt, dass das nicht geht und ich einen neuen Vertrag abschließen muss. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht doppelt zahlen will.
Es wurde dann die neue SIM Karte geschickt, die aber nie angekommen ist. Um eine Ersatzkarte zu bekommen sollte ich die 4 Stellige Kundenkennzahl angeben, die ich aber nicht geschickt (Mail) bekommen habe. Die Ersatznummer wurde mir dann per Post geschickt. Nun habe ich wirder beim Service angerufen und mir wurde erklärt, dass ich den Tarif hätte umstellen können ohne neuen Vertrag. Das würde viel schneller gehen und ohne aufwendige Rufnummernmitnahme. Zudem ist der alte Vertrag nicht vom Servicemitarbeiter gekündigt worden. Deshalb muss ich jetzt doppelt zahlen.
Ich habe Zeitgleich bei einer anderen Firma meinen Tarif geändert und muss sagen, dass dies mit einem Telefonat erledigt war.
Ich bin äußerst unzufrieden und überlege ob ich nicht doch noch den Vertrag kündige. Das Unternehmen BLAU hat mich wirklich sehr enttäuscht mit seinem komplizierten Service.

Teilen

09-07-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 10:12 Uhr


Der Mitarbeiter der mir unbedingt einen neuen Vertrag einreden wollte obwohl der alte Vertrag einfach umgestellt hätte werden können hat ein riesengroßes Chaos angerichtet.
Nie wieder werde ich etwas mit Blau machen. Ich habe einige male angerufen aber niemand ist in der Lage mir zu helfen.
Ich habe bei zwei Wettbewerbern Verträge und muss sagen, dass ich so etwas schlechtes wie Blau nie erlebt habe.
Ich erwarte einen Rückruf um den Fehler zu beheben aber es wird alles nur noch komplizierter und ich werde ungeduldiger.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.