Kündigung versuch seit Anfang Dezember

  • 05 Jan 2022
  • #335918
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
erneute Kündigung Reklamation des Kündigung protzest
Bitte berücksichtigen sie wie in der Kündigung aufgeführt das neue Telekommunikationsgesetz (§ 56 Absatz 3 TKG) vom 1.Dezember.
In zwischen habe ich rausgefunden, wer diese Verlängerung gemacht hat und von mir nicht erwünscht war.
Sollten sie dies erneut verweigern wie in ihrer Kündigungsbestätigung mitgeteilt und als Kündigungsfrist die vom vor dem 1. Dezember 2021 geltenden Regelungen nehmen werden wir ich diese da können sie sich sicher sein diese nicht mit dem aktuellen Telekommunikationsgesetzt konformen Auslegung von ihrer Seite über die Plattformen
von der Bundesnetzagentur, Reklamieren24, Verbraucherzentrale, Bild hilft, Markt im dritten etc. teilen !
Ein Anwalt für Verbraucherschutz und Telekommunikation wird sich sehr freuen darüber zuhören. Wie mit meinen Verträgen in Ihrem Hause umgegangen wird, von Ihren Mitarbeiter.
Mfg

Teilen

05-01-2022 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 07:43 Uhr


Ich habe eine Beschwerde an Sie geschrieben und erwarte immer noch auf eine Antwort.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.