Mailbox kann plötzlich nicht mehr selbst aktiviert/ deaktiviert werden.

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197740
  • 201
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Guten Tag
Ich wollte gestern meine Mailbox aktivieren, es kam die Ansage, dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar.

Ich startete dann den Live Chat mit Maddie, diese aktivierte die Mailbox und teilte mir mit das müsse jetzt immer über den Support gehen.

Was ist denn das für eine denkwürdige Aussage und seit wann muss ich mich da an den Mitarbeiter wenden?
Auf der Webseite steht das alles ganz anders und als langjähriger Kunde habe ich dieser Reglung zu keiner Zeit zugestimmt.

Ich fordere sie hiermit auf, diese Einstellung sofort rückgängig zu machen und mir zu erklären wie es soweit kommt das Blau seine Kunden einfach entmündigt.

Sollte binnen einer Woche keine Rücksetzung stattfinden ist der Vertrag hiermit fristlos gekündigt.

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26-02-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man ist zwar freundlich aber wie man schon festgestellt hat auf Beschwerden wird nicht reagiert.

Ich werde meinen Vertrag nach vielen Jahren daher nicht mehr verlängern.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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