Nicht verfügbarer Bereich im Kunden Account

  • 29 Okt 2021
  • #307042
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche versucht in meinem Kunden Account auf den Bereich SIM und PUK zuzugreifen, ich erhalte nur den Hinweis dass dies aus technischen Gründen nicht möglich ist und ich es später noch mal versuchen. Ich denke das ist ein nicht akzeptierbarer Zustand dass der persönliche Bereich im eigenen Account nicht zur Verfügung steht, zumal von Ihrer Seite im auf die WEB Site verwiesen wird. Ich hoffe das Sie dieses schnellstmöglich in den Griff bekommen.
Mfg

Teilen

29-10-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.