NULL AHNUNG UND NULL HILFE

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303356
  • 186
Anzeige

Seit MAI haben wir nur Ärger mit diesem Saftladen ! Wollten den Vertrag auf meine Tochter umschreiben lassen. Bekommen die Kundennummer einer völlig mir FREMDEN Person PLUS persönlichen Daten der Dame. Unterlagen für den Vertragsinhaberwechsel haben sie nachweislich erhalten ( 3 x verschlampt ).Noch zu blöd um eine Emal Adresse richtig zu notieren. Mich beschuldigt ich hätte falsche Daten angegeben, obwohl mein Personalausweis als Kopie vorliegt. Seit Monaten fühlt sich NIEMAND verantwortlich den Mist den die verbockt haben gerade zu BIEGEN
UNMÖGLICH UND NICHT ZU EMPFEHLEN. FINGER WEG !

Teilen

20-10-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Versprechungen sind für die Tonne. Keiner hilft einem wirklich weiter. Es passiert absolut NICHTS! Von wegen man würde einen zurück rufen um das Problem zu beheben, leider ist das bis heute nicht passiert. Auch wenn die meisten am Telefon nett sind, hilft mir das nicht weiter und kaufen kann ich mir dafür auch nix. Sorry bin mehr als enttäuscht !

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.