persönliche Kundenkennzahl vergessen - kein Login möglich

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2020
  • #161139
  • 831
Anzeige

Ich habe Ausweiskopie und das entsprechende Formular per Post geschickt. Nun habe ich einen Brief erhalten in dem steht ich hätte keine Ausweiskopie geschickt. Ich solle dies nachholen. Der Service Kontakt auf dem Brief: www.blau.de/mein-blau

Geht nur leider nicht ohne Kundenkennzahl bzw. LOGIN - die/ den ich ja beantrage!
Auch eine Online Reklamation oder der beworbene Online Chat gehen nicht ohne Login.

Ich benötige eine eMail Adresse um den Ausweiskopien "nochmal" zu schicken.

Teilen

08-12-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2021 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem besteht unverändert. Habe den Ausweis nochmals per Post geschickt. Blau hat sich per Post bedankt u. trotzdem keine neue Kundenkennzahl geschickt/ erzeugt...

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.