Sim Karte lässt sich nicht aktivieren

  • 24 Jun 2024
  • #606107
  • 36
Anzeige

Ich versuche seit ca. 1 Woche die Simkarte zu aktivieren, habe bereits mehrfach eine Mail geschrieben um Hilfe zu erhalten. Heute wurde mir nur mitgeteilt das die Karte nach 14 Tagen dann automatisch aktiviert wird. Ich bezweifel das dann klappt, zudem benötige ich diese aber sofort, nicht erst nach Tagen!
Ich gebe zur Aktivierung die Karten Nr. ein, gelange auf die im Anhang gezeigte Seite und dann geht nichts mehr.
Sollte die Karte nicht innerhalb 48 Std. freigeschaltet werden mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Teilen

Ärger mit Blau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Blau
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.