Vertragsänderung

  • 26 Mär 2020
  • #34882
  • 337
Anzeige

Kundennummer ******
Hallo,
ich möchte meine bisherige Telefonnummer ****** auf jeden Fall weiterhin behalten nach dem Vertragsende 01.06.2020, da diese für meine beruflichen Kontakte elementar wichtig ist! Sie haben mir eine zweite Rufnummer mitgeteilt ******. Ich möchte diesen Vertrag auf jeden Fall unter der o.g. Rufnummer weiterführen und nicht unter der neuen Telefonnummer. Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen als langjähriger Kunde. Aufgrund des Corona Virus und häusl. Quarantäne konnte ich mich nicht um einen rechtzeitigen Widerruf kummern.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

26-03-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.