Mein Prepaidguthaben vom blau wurde trotz mehrfacher ausfüllen der vorgegebenen Formulare bis heute nicht ausbezahlt letzter Kontakt war im Juni 2022
Ich hab mittlerweile durch mehrmaliges auffordern meiner Auszahlung über 60 Euro ausgegeben
Teilen
09-11-2022 um 00:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 01:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice schreibt seit ca. 10 Monaten immer das gleiche, Bitte senden Sie uns ihre Ausweisdokument und Auszahlungsdokument beides habe ich mehrmals versendet
Leider bis heute keine Auszahlung erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.