Überaus freundlicher, beratungsbemühter Chatpartne bei blau NICHT !!!!

  • 02 Mär 2020
  • #28229
  • 367
Anzeige

Ich wurde heute von meiner Tochter angeworben, bekam einen entsprechenden Link, zu meinen Vertragsdaten. Ich hab mich natürlich vorher umgesehen auf der HP und Aussagen gefunden wie: wenn ich meine Rufnummer mitbringe erhalte ich eine Gutschrift über € 25,- (ich nehme an die Portierungskosten). Ich fand an keiner Stelle die Möglichkeit den 20.3. als Vertragsbeginn anzugeben (dann endet mein Tmob vertrag) Selten habe ich einen unmotivierteren , unverschämteren Verkäufer erlebt als A. Kuenschew. Ich stelle meine Fragen wie vor geschrieben. Erst wartete ich, dann wiederholte ich meine Frage .. nach einer Zeit kam: Der Vertrag beginnt direkt nach erfolgreicher Prüfung der Bonität ... ich dachte nun kommt noch was ich machen kann dass 20.3. oder wie sich das mit der Portierung verhält, kann ja sein, dass dieser Herr einfach sehr langsam tippt. aber es kam nichts. Also fragte ich: D.H. sie wollen mich gar nicht als Kunde? wieder kam nichts ... ich schrieb: "auch recht" woraufhin plötzlich sehr schnell kam: Wie auch immer tschüss und das Fenster sich schloss. Ich hab aber diesen erquickenden Gesprächsverlauf mit dem Handy fotografiert.Wer solche Mitarbeiter beschäftigt. kann sich die hohen Investitionen in Werbung direkt sparen

Teilen

02-03-2020 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.