Blaue Helden

Blaue Helden GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Blaue Helden
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blaue Helden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blaue Helden Pumpflasche des Spülschaums funktioniert nicht mehr

Ich habe ein BL-Spülmittelset gekauft, aber die Pumpe funktionierte nicht mehr, nachdem ich es weniger als die Hälfte verwendet hatte. Ich habe die Pumpe gereinigt, aber die Pumpe erfordert viel Kraft. Und die Blasen kommen von den Seiten heraus. Das Waschmittel selbst gefällt mir. Ich möchte Abfall reduzieren.

Blaue Helden Pumpflasche des Spülschaums funktioniert nicht

Hallo blaue Helden! Auch ich bin von eurer Pumpflasche nicht überzeugt! Habe mir das Starterset gekauft und schon beim zweiten Einsatz hat die Flasche versagt. Die Pumpe lässt sich nur schwer drücken, es wird kein ordentlicher Schaum erzeugt sondern nur eine wässrige Flüssigkeit kommt heraus. Eigentlich möchte ich auch Plastikmüll vermeiden und muss jetzt wieder Spülmittel in der Einmalplastikflasche kaufen. So kann ich mein Umfeld nicht von Nachhaltigkeit überzeugen. Sehr schade!

Blaue Helden Schaumflasche defekt

Die Schaumflasche funktioniert schon nach kurzem Gebrauch nicht mehr. Der Sprühausatz lässt sich nur schwer runterdrücken und dann kommt kein Schaum, sondern es läuft Seifenwasser an der Flasche runter. So ist sie leider nicht zu benutzen

Blaue Helden Gute Idee aber schlechte Ausführung

Hätte ich hier erstmal vorbeigeschaut, dann hätte ich weniger Müll verursacht und mich nicht geärgert. Auch bei mir ist der Pumpspender des Spülschaums schon nach wenigen Anwendungen defekt und somit unbrauchbar. Das Problem scheint ja bekannt zu sein, warum passiert denn nichts? Stattdessen produzieren wir noch mehr Müll und wollten doch eigentlich der Umwelt etwas Gutes tun.

Blaue Helden Spülschaumspender funktioniert nicht

Eigentlich bin ich von dem Spülschaum sehr begeistert. Allerdings hat bei mir nur die erste Flasche länger funktioniert. Habe jetzt bestimmt schon den dritte oder die vierte Flasche, aber der Mechanismus ist leider nach kurzer Benutzung schon wieder kaputt.

Blaue Helden Spülschaum Pumpspender nach wenigen Malen bereits defekt

Nach zwei oder drei begeisterten Anwendungen des Spülschaums, war leider der Pumpspender bereits defekt. Mehr als ärgerlich und alles andere als nachhaltig!

Blaue Helden Spülmittelflasche funktioniert nicht

Leider schon die zweite Spülmittel Flasche gekauft und die zweite funktioniert noch schlechter als die erste. Bei der ersten kam wenigstens noch eine schäumende Konsistenz raus, wenn auch direkt aus dem Flaschenhals. Bei der zweiten Flasche kommt die Flüssigkeit überall am Kopf raus. Von Schaum ist nicht zu reden. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Verursacht noch mehr Müll und sorgt für Spülfrust statt Lust, Daumen runter

Blaue Helden Gute Idee, allerdings hat es nichts mit Nachhaltigkeit zu tun, wenn die Pumpflasche nicht funktioniert.

Aufgrund der tollen Idee gekauft. Das Anmischen mit dem Pulver staubt sehr. Das ist schon nicht besonders angenehm. Viel schlimmer ist allerdings dass die Flasche nach nichtmal einem Viertel des Inhalts ihren Dienst eingestellt hat. Wieder eine Menge Plastikmüll! Damit ist dieses Produkt nicht mehr als ein guter Gedanke. Es funktioniert einfach nicht!

Blaue Helden Flasche für Spülschaum funktioniert nicht

Die Flasche für den Spülschaum funktioniert auch bei mir nicht. Nach zwei Pumpstößen ist der Mechanismus blockiert. Nach geraumer Zeit sind wieder nur zwei Pumpstöße möglich. Da das Problem scheinbar bekannt ist, wäre eine Optimierung, wenigstens aber ein schnell zugänglicher Lösungsvorschlag schön. Danke!

Blaue Helden Spülsprühflasche defekt

Hallo, leider blockiert der Spülsprühflaschenkopf nun komplett. Beim ersten Mal konnte ich es wieder zum Laufen bringen, doch jetzt ist jeder Versuch gescheitert. Gibt es einen Tipp Ihrerseits? Freue mich über ein Feedback! Danke!

Problem mit Blaue Helden?

Beschwerde schreiben