Moin aus Quickborn, die Haftcreme Plus!

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435763
  • 848
Anzeige

So,es geht um die Marke Blendadent Plus Haftcreme. Wenn ein kleiner Teil der Tube, kostet ca 4,80€, verbraucht wurde geht das Problem los. Heißes Wasser ins Glas , Tube auf und dann ab ins Glas und abwarten bis es an der Spitze der Tube weich geworden ist. Dann feste drücken und eine 2cm lange Wurst kommt nach starken pressen heraus zum entsorgen. Ist natürlich auf Dauer Teuer. Wenn nur noch ein Drittel sich in der Tube befindet klappt auch das immer seltener. Ich kaufe dieses Produkt sehr gerne, wegen der Dünen Spitze. Könnt ihr mir bitte sagen was falsch läuft?
Mg
****** ******

Teilen

06-11-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung

2
blend-a-dent
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit blend-a-dent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.