Premium Haftcreme, immer nur zwei Drittel benutzbar

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416623
  • 113
Anzeige

Seit Jahren kaufe ich blend. a. dent plus und es ärgert mich seit einem Jahr, das ich ständig ein Drittel der Tube entsorgen muss, sie ist so schon nicht preiswert und dann noch soviel Verlust. Die einzige manchmal funktionierende Lösung ist, die Tube mit heissem Wasser zu lösen, da ich aber viel unterwegs bin und oft nachkleben muss, ist dies auch schwierig. Es gibt ja leider auch keine Reisegrössen mehr, früher bekam man die ab und zu beim Zahnarzt.

Teilen

12-09-2022 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 18:28 Uhr


Bisher habe ich keine Antwort bzw. Lösung zu diesem Problem erhalten. Es wäre nett, wenn man mir Ersatz zukommen lassen würde. Lieben Gruß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer das mir ein Rechtsanwalt empfohlen wurde, habe ich nichts weiter gehört.Schon traurig, dass es heutzutage scheinbar nur noch mit Anwalt funktioniert .Aber ich denke mir, so ein Unternehmen hat es nicht nötig, sich mit so kleinen Bagatellen zu beschäftigen.Mit Kundenkulanz hat das nichts zu tun.

3
blend-a-dent
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit blend-a-dent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.