Seit Jahren kaufe ich blend. a. dent plus und es ärgert mich seit einem Jahr, das ich ständig ein Drittel der Tube entsorgen muss, sie ist so schon nicht preiswert und dann noch soviel Verlust. Die einzige manchmal funktionierende Lösung ist, die Tube mit heissem Wasser zu lösen, da ich aber viel unterwegs bin und oft nachkleben muss, ist dies auch schwierig. Es gibt ja leider auch keine Reisegrössen mehr, früher bekam man die ab und zu beim Zahnarzt.
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12-09-2022 um 07:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 18:28 Uhr
Bisher habe ich keine Antwort bzw. Lösung zu diesem Problem erhalten. Es wäre nett, wenn man mir Ersatz zukommen lassen würde. Lieben Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 14:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer das mir ein Rechtsanwalt empfohlen wurde, habe ich nichts weiter gehört.Schon traurig, dass es heutzutage scheinbar nur noch mit Anwalt funktioniert .Aber ich denke mir, so ein Unternehmen hat es nicht nötig, sich mit so kleinen Bagatellen zu beschäftigen.Mit Kundenkulanz hat das nichts zu tun.
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