Da ich seit längerer Zeit eine Zahnprothese habe und ich auf blend a dent superhaftcreme geschworen habe ,habe ich sie von Anfang an benutzt.
Aber jetzt reicht es mir.
Seit circa 3 Monaten ist die haftcreme einfach nur scheiße
Einmal aufgemacht und benutzt. Nach drei Tagen wieder auf gemacht. Zack ein harter pfropfen ca 3 cm.rausgedrückt,danach kam ein normaler Streifen raus.
Dann zum 3 mal benutzt. Das gleiche Problem. Nur diesmal hörte der pfropfen nicht mehr auf.
Ja ich habe geknetet die Tuben
Und ja die Tuben waren immer richtig verschlossen.
Ich bin total wütend darüber, für den Preis so ein schlechtes Produkt .
Ich habe in den letzten Monaten ca 50 Euro dafür ausgegeben
Geld für scheiß Ware.
Ich glaube nicht das sie sich auf dieser Beschwerde melden.
Aber ich musste mir Luft verschaffen.
Ich werde mich nach einer besseren haftcreme umschauen und ihre Ware nicht mehr weiter empfehlen.
Meine e Mail Adresse ist:
******@gmail.com falls sie sich doch melden.und 50 Euro ist viel Geld in dieser Zeit
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-10-2022 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt. Nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.