Blockhouse
Restaurants & Gaststätten
Blockhouse Kontaktdaten
Adresse
Block House Restaurantbetriebe AG
Lademannbogen 127
22339 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 (0)40 - 538 007 0
E-mail
info@block-house.de
Webseite
https://www.block-house.de/
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Meine Lebensgefährtin und ich haben am 25.03.2022 beim Block House in Westerland jeweils Ein Herford Ribeye gegessen. Wir waren sehr zufrieden, wie so oft bisher. Heute wollten wir uns erneut dieses Geschmackserlebnis gönnen. Unsere Steaks waren regelrecht überlagert. Es gab ein neues aus einem neuen Paket. Das war ok. Leider geht's uns jetzt sehr schlecht weil das erste Steak übel war. Leider haben wir etwas davon gegessen, obwohl es nicht ok war. Ist unsere Schuld. Aber so ein Fleisch welches offensichtlich sehr lange in der Verpackung im Blut lag darf nicht mehr angeboten werden. Die Gäste am Nachbartisch haben den Geruch auch wahrgenommen. Auch wenn wir uns nicht gleich getraut haben zu reklamieren und wir daher das selbst zuzuschreiben haben, werden wir Blockhouse zukünftig meiden.
Mein Mann und ich wollten gestern unseren Hochzeitstag im Block House am Aegi unseren Hochzeitstag feiern. Am Eingang wurden wir nach dem Impfzertifikat gefragt, was ja in diesen Zeiten normal ist.Wir zeigten unsere Nachweise vor, dann wurden wir nach dem Personalausweis gefragt. Den hatte ich nicht dabei, mein Mann schon. Da wir den selben Nachnamen haben, dachten wir das wir in das Restaurant gelassen werden.Leider NEIN.Da wir einen Gutschein zum Essen hatten und diesen auch einlösen wollten, blieb uns keine Wahl, wir mußten ca. 13 Km nach Hause fahren um meinen Ausweiß zu holen.Dieses Verhalten von der Platzeinweiserin finde ich sehr Menschen unwürdig. Nach dem Essen fragte ich die Bedienung, die erst noch nett war, ob die Platzeinweiserin ein Impfzertifikat hat .Sie fragte warum? Weil ich das gern sehen würde. Da wurde Sie frech und meinte, selbstverständlich hat sie ein Zertifikat. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier,sie haben kein Recht darauf den Impfpass zu sehen und außerdem wollten Sie doch hier essen. Das war der Abend komplett gelaufen.Gleiches Recht für ALLE! Wir gehen seid 40 Jahren in das Block House und wir denken auch in Corona Zeiten sollte man gegenüber Kunden bzw. Gästen freundlich sein und sein Möglichstes geben, damit die Gäste zurfrieden sind. Sonst denke ich können sich die Angestellten bald gegenseitig bedienen zu Ihrem Vergnügen ! Wir hoffen, das sich die Angestellten in Zukunft mehr Mühe geben.!Auch ein Block House wird bei schlechten Bewertungen irgendwann keine Gäste oder nur noch sehr wenige haben. Das Essen war wir gewohnt sehrt gut!
Guten Tag, Wir waren heute mal wieder im Block House Restaurant am Burgplatz in Düsseldorf. Heute hat zum ersten Mal Herr ****** beim Eingang unseren Impfstatus kontrolliert. Dies ist leider bei uns nicht ganz so einfach, da wir genesen und anschließend 2 mal geimpft sind. Das heißt wir sind also auch geboostert. Er führte diese Kontrolle durch, als ob wir Schwerverbrecher wären, zudem ohne Scanner, lediglich manuell. Auch für uns als Kunden ist es sehr unbefriedigend und nervig, dass man den geboosterten Status auf dem Zertifikat nicht sofort erkennen kann. Herr ****** sollte trotz aller Kontrolle nicht vergessen, dass es sich um Kunden handelt, die freiwillig und ansonsten gerne zum Blockhouse Restaurant gehen möchten. Wir sind eine 5köpfige Familie und gehen mindestens einmal pro Monat in ihr Restaurant, daher kennen wir den Unterschied, wie ansonsten der 2G plus Nachweis kontrolliert wird. Sie sollten Herrn ****** schnellstens von dem Job abberufen, ansonsten verlieren Sie mehrere Kunden. Wir werden uns das jedenfalls nicht nochmal gefallen lassen. Bei fragen können Sie mich gerne anrufen. Viele Grüße Willi ****** 0173/2053804.
Liebes Blockhouse-Team, seit ungefähr dreißig Jahren gehen meine Familie und ich gern und regelmäßig in Ihre Blockhousefilialen in Hannover.Die gleichbleibende Qualität ist immer toll. Umso mehr waren wir am 14.2.22 enttäuscht, als wir unsere Bullsoup löffelten. Der dürftige Inhalt mit drei winzigen Fleischstückchen und wenig Gemüse bei einer 60% gefüllten Tasse rechtfertigte keineswegs den Preis von 5,20€ und grenzte schon ans Lächerliche. Wir hoffen sehr, dass die Suppe bald wieder die alte Konsistenz und Menge beinhaltet. Liebe Grüße Familie ******
Hallo, Wir waren letzte Woche auf Sylt und haben dort das block house besucht. Als wir ein paar Tage später dort wieder hin wollten, hat man und den Einlass verwehrt. Grund hierfür ist, dass einer von uns noch nicht geboostert ( jedoch frisch geimpft- 2. Impfung nicht älter als 90 Tage) ist und keinen Test hatte. Als wir erklärten, dass er laut der aktuellen Verordnung des Landes Schleswig Holstein den geboosterten Personen gleich gestellt ist, wollte man hiervon nichts wissen. Es ist schade das nicht alle Mitarbeiter den gleichen Stand haben. Dies hat leider auch den 40.Geburtstag meines Mannes getrübt. Wir waren sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Jessica ******
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Wir sind Stammkunden und kennen und schätzen Ihre Lokale von Sylt über Hamburg, Berlin bis München. Bikini ist seit Beginn das Schlechteste Lokal , es dauert i.d.R. (heute allerdings NICHT) alles lange aber heute standen wir 4 Minuten am Eingang, die Kellner liefen uns ignorierend an uns vorbei, als wir uns dann einfach hinsetzen wollten, fuhr man uns an (Hr. Gruse) dass wir gefälligst zu warten hätten auf den Vorgesetzten (Hr. David) der wie ein Konfirmand auf uns wirkende ‚Vorgesetzte‘ kam dann nach weiteren 3 Minuten und hatte dann auch keine weiteren Worte übrig, nachdem wir uns über diesen unmöglichen Empfang beschwerten. Eine Unverschämtheit, die Führung dieses Lokals und alles andere als kundenorientiert. Mit freundlichen Grüßen Prof. Rüdiger ******
Hallo, ich bin oft im Blockhaus. Weil das Essen schmeckt u. das Personal freundlich ist. Gestern (20.12.21) war ich in dem Restaurant am Gaensemarkt. Nixxx freundlich, keine Begrüßung nur murmelndes Abscannen vom Handy. Echt schade.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Block House, aber das ich eine Verschlusskappe in meinen Dressing finde fand ich dann nicht so schön. Siehe Bild Anhang
Sowas hab ich noch nie erlebt- Unwürdig und diskriminierend! Ich habe ein Attest Zu Masken Befreiung und Obwohl man in den Laden (Hildesheimer Str. 9, 30169 Hannover )nur mit einem negativen Test rein kommt, dass unsere Familie auch mit hatte wurde ich nicht reingelassen.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber haben immer wieder gesagt, dass die Anweisungen von der Zentrale kommen und man sich bei Ihnen beschweren sollte. Wie absurder wird das noch werden? Jeder der hoch gefährdet ist kann sich mit einer FFP2 Maske schützen wenn er will und die Impfungen stehen auch schon längst im Angebot. Wenn man durch den Laden läuft mit geschlossenem Mund muss man eine Maske tragen, weil dasVirus anscheinend nur dort aktiv ist und am Sitzplatz braucht man das nicht mehr , weil das Virus da wohl Verständnis hat, dass die Leute essen möchten. Wie lächerlich ist das denn? In diesen schwirien Zeiten soll man seine Menschlichkeit nicht verlieren und klar denken was wirklich Sinn macht und was nicht…Ich und meine Familie hofft , dass die Leitung der Kette Blockhaus Ihre Anweisungen überdenkt und Wir als Kunden uns wieder willkommen fühlen
Sylt: Bestellung Essen außer Haus für 2 Personen: Rumpsteak (Mrs) ohne Kräuterbutter und Pommes verpackt, Huftsteak ohne Pommes verpackt, Salat offensichtlich nicht frisch, bräunliche Ränder an den Salatblättern! Als Hamburgerin mit regelmäßigen positiven Erfahrungen in den Häusern Winterhude, Mittelweg und Jungfernstieg ein echtes Ärgernis und dann noch im Urlaub! Ans Telefon geht leider auch niemand! Diana ****** Groß Borsteler Straße 37a 22453 Hamburg
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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