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Restaurants & Gaststätten

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Blockhouse Kontaktdaten

Adresse
Block House Restaurantbetriebe AG
Lademannbogen 127
22339 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40 - 538 007 0

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Blockhouse
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Blockhouse und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Blockhouse lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Blockhouse!


Blockhouse Logo

Blockhouse Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Blockhouse - Bunverschämter Empfang 6.1.2022 19:45 Uhr Bikini Berlin

Wir sind Stammkunden und kennen und schätzen Ihre Lokale von Sylt über Hamburg, Berlin bis München. Bikini ist seit Beginn das Schlechteste Lokal , es dauert i.d.R. (heute allerdings NICHT) alles lange aber heute standen wir 4 Minuten am Eingang, die Kellner liefen uns ignorierend an uns vorbei, als wir uns dann einfach hinsetzen wollten, fuhr man uns an (Hr. Gruse) dass wir gefälligst zu warten hätten auf den Vorgesetzten (Hr. David) der wie ein Konfirmand auf uns wirkende ‚Vorgesetzte‘ kam dann nach weiteren 3 Minuten und hatte dann auch keine weiteren Worte übrig, nachdem wir uns über diesen unmöglichen Empfang beschwerten. Eine Unverschämtheit, die Führung dieses Lokals und alles andere als kundenorientiert. Mit freundlichen Grüßen Prof. Rüdiger ******

Blockhouse - Unfreundlichkeit

Hallo, ich bin oft im Blockhaus. Weil das Essen schmeckt u. das Personal freundlich ist. Gestern (20.12.21) war ich in dem Restaurant am Gaensemarkt. Nixxx freundlich, keine Begrüßung nur murmelndes Abscannen vom Handy. Echt schade.

Blockhouse - Verschluss im Dressing

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Block House, aber das ich eine Verschlusskappe in meinen Dressing finde fand ich dann nicht so schön. Siehe Bild Anhang

Covid-19 Blockhouse - Trotz Attest Und negativen Test nicht reingelassen

Sowas hab ich noch nie erlebt- Unwürdig und diskriminierend! Ich habe ein Attest Zu Masken Befreiung und Obwohl man in den Laden (Hildesheimer Str. 9, 30169 Hannover )nur mit einem negativen Test rein kommt, dass unsere Familie auch mit hatte wurde ich nicht reingelassen.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber haben immer wieder gesagt, dass die Anweisungen von der Zentrale kommen und man sich bei Ihnen beschweren sollte. Wie absurder wird das noch werden? Jeder der hoch gefährdet ist kann sich mit einer FFP2 Maske schützen wenn er will und die Impfungen stehen auch schon längst im Angebot. Wenn man durch den Laden läuft mit geschlossenem Mund muss man eine Maske tragen, weil dasVirus anscheinend nur dort aktiv ist und am Sitzplatz braucht man das nicht mehr , weil das Virus da wohl Verständnis hat, dass die Leute essen möchten. Wie lächerlich ist das denn? In diesen schwirien Zeiten soll man seine Menschlichkeit nicht verlieren und klar denken was wirklich Sinn macht und was nicht…Ich und meine Familie hofft , dass die Leitung der Kette Blockhaus Ihre Anweisungen überdenkt und Wir als Kunden uns wieder willkommen fühlen

Blockhouse - Unvollständige Essen/Qualität

Sylt: Bestellung Essen außer Haus für 2 Personen: Rumpsteak (Mrs) ohne Kräuterbutter und Pommes verpackt, Huftsteak ohne Pommes verpackt, Salat offensichtlich nicht frisch, bräunliche Ränder an den Salatblättern! Als Hamburgerin mit regelmäßigen positiven Erfahrungen in den Häusern Winterhude, Mittelweg und Jungfernstieg ein echtes Ärgernis und dann noch im Urlaub! Ans Telefon geht leider auch niemand! Diana ****** Groß Borsteler Straße 37a 22453 Hamburg

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Blockhouse - Im Regen sitzen gelassen

Block House Restaurant, Wiesenau 1, 60323 Frankfurt: Wir haben im freien gegessen, als plötzlich ein Gewitter mit heftigem Regen aufzog. Die haben uns eiskalt mit dem Essen im Regen sitzen lassen! Unglaublich. Es hat in unsere Teller und Gläser geregnet! Es wurden uns nicht mal geholfen, unsere Essen in Sicherheit zu bringen. Manche Gäste standen an der Fensterbank und haben im Stehen gegessen. Die fragen nach einem Schirm: negativ. Die Frage, die Markise auszufahren: negativ. Angeblich sei diese eine Sommermarkise die auf Sonne reagiert und nicht manuell gesteuert werden kann. Komisch nur, dass die Markise ca 1 m ausgefahren wurde, als es anfing zu regnen, und dann plötzlich stoppte, so als hätte das jemand befohlen. Dann bekam man auch noch freche Antworten. Beim bezahlen habe ich gefragt, ob es einen Nachlass gibt, weil das Essen verregnet war. Da kam zu Antwort, wir können doch nichts für das Wetter. Wenn Sie picknicken gehen, sitzen Sie auch im Regen. So was nennt man wohl jetzt das neue Kundenfreundlich. Welcher zacken wäre dieser Restaurantkette aus der Krone gefallen, mal ein Dessert oder Getränk als Entschädigung anzubieten? Vor allem bei diesen hohen Preisen! Es kam ja nicht mal eine Entschuldigung. Ich werde mein Geld in Zukunft dort ausgeben, wo man die Kunden noch schätzt. Empfehlen kann ich dieses Restaurant nicht. Das Essen war gut, aber die Behandlung dort ist ein absolutes NO GO! Und kommt mir bitte nicht mit der Corona Ausrede! Es gäbe genügend Möglichkeiten, wie man diese Situation hätte lösen können. Eine Stellungnahme wäre sehr wünschenswert!

Blockhouse - Steak mit schlechter Qualität

Ich hatte das erste Steak bestellt, es war durch, obwohl medium bestellt-zurück. Das nächste Steak war medium, aber sowas von szenig. Hatte ich bisher noch nie im Blockhaus.

Blockhouse - Scharfes Plastikteil in „Frische Burger“

Ich bin schwanger und habe heute gedacht, ich kaufe ein Qualitätsprodukt. Habe aber als Überraschung ein scharfes Stück harten Kunststoff im „Frische Burger“ 100% regional gehabt. Nun frage ich mich natürlich, was beim Durcherhitzen wohl an Schadstoffen in das Produkt übergegangen ist. Keine Empfehlung!!

Blockhouse - Da wo Blockhouse drauf steht, ist nicht Blockhouse drinn

Ich habe mir gestern Ihre Sour Cream gekauft, weil ich Bock auf Pellkartoffeln mit Ihrer leckeren Sour Cream hatte. Dann die große Enttäuschung, die Cream war total versalzen, hat überhaupt nicht gut geschmeckt und hatte aber auch gar nichts mit Ihrer Cream aus dem Restaurant zu tun, einfach nur "BÄH"! Ich war sehr enttäuscht und kaufe mir bestimmt nie wieder Ihre Sour Cream, denn da ist nicht Blockhouse drinn. MfG C. ******

Blockhouse - Plastik in Ajoli

Ich kaufte Ajoli dipp und hatte Plastik im Becher !

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Warum du eine Blockhouse Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Blockhouse Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Blockhouse hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Blockhouse ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Blockhouse Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Blockhouse schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Blockhouse schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Block House Restaurantbetriebe AG
Lademannbogen 127
22339 Hamburg
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Telefon: +49 (0)40 - 538 007 0
E-mail: info@block-house.de

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