Angebote auf der Tageskarte

  • 20 Jan 2021
  • #180029
  • 402
Anzeige

Hallo,
Ich wollte heute das mittwochsangebot im Blockhause in Berlin am theodor -Heuss -Platz wahrnehmen.
War wie angegeben 12-15 Uhr spare-ripps
zum mitnehmen auf der Karte.
Als ich um 12.10 Uhr dort erschien und bestellen wollte,bekam ich die Antwort,dass alles schon vergeben ist!
Ich war entsetzt,da ich extra 10 Kilometer gefahren bin....
Der Geschäftsführer war nicht freundlich! Er sagte,dass schon alles bestellt ist.
Was ist das für eine Geschäftsgebaren?
Ich hätte es ja verstanden wenn ich um 14 Uhr dort gewesen wäre.
Wenn ich als Geschäftsführer weiß,dass das Angebot so gut läuft,bestelle ich doch dementsprechend Ware,da es ja auch mein Umsatz ist.
Ich finde solche Führungspersönlichkeiten als unfähig!
Werde nie wieder ins Blockhaus gehen und auch meinen Geschäftspartnern davon abraten.
Ich bin auch im Handel tätig und weiß wie man plant und einkauft.
Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

20-01-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.