Problem mit Blockhouse?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Blockhouse bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Die Antwort war total am Thema vorbei
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2022
Der Kundenservice Blockhouse Filiale im Westend FFM ist schlecht - in Filiale an der Börse FFM gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Problem behoben
05 Jul 2022
Der Kundenservice ging nicht wirklich auf meine Beschwerde ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
scheint niemanden zu interessieren! Es gibt noch genug andere gute Restaurants in denen man gut bedient wird und es gut schmeckt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2022
Keine Rückmeldung,musste mich direkt telefonisch beschweren.Ob das Problem gelöst wird, sehen wir beim nächsten Besuch beim Block House wohl erst:(, eine enttäuschte Familie ****** aus Hannover
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Die Reklamation hat ohne Problem geklappt. Service vor Ort war nicht so freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Die Antwort hat mich erst recht enttäuscht. No go
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Problem behoben
24 Nov 2021
Sie schieben die Schuld auf die Regierung obwohl das komplett ihre Entscheidung war mein Attest nicht zu akzeptieren obwohl ich einen NegativenTest hatte. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Schnelle Kontaktaufnahme erfolgte nach der Reklamation - Mitarbeiter im persönlichen Gespräch war sehr freundlich und kompetent- Schwachstelle im Service wurde eingeräumt und zeitnah nachgebessert- insgesamt perfekter Umgang mit Kritik und Lösungsfindung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2020
Meine Reklamation bezog sich nur auf das gewählte Fischgericht. Bei früheren Besuchen des Restaurant gab es wenig zu beanstanden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2019
Eigentlich immer tolle Qualität - hoffe, mein letzter Besuch war eine Ausnahme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA