Das Essen und der Umgang mit der Reklamation

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2022
  • #412720
  • 254
Anzeige

Ich hatte meine Mutter ins Blockhaus in Hamburg Harburg eingeladen. Sie war vor zwei Wochen im Krankenhaus wegen eines sehr niedrigen Eisenwertes im Blut und ich wollte ihr etwas Gutes tun mit einem schönen Stück Fleisch. Das Huftsteak war leider zäh und enthielt eine dicke Sehne. Wir reklamieren das und zur Sicherheit baten wir um ein " upgrade" - das Filet Mignon, was ja generell zarter ist. Leider war dieses Fleisch zwar nicht zäh, aber auch nicht zart und sehr stark nach Rauch bzw. künstlichem Grillaroma schmeckend. Die Ofenkartoffel wässrig und extrem weich. Die Chefin meinte, dass mit der Kartoffel wäre doch schön, dann kann man das gut auslöffeln und das Aroma sei spezielle Erdnusspaste. Da wir allerdings langjährige Blockhausgänger sind, kennen wir noch die Zeiten, wo das Fleisch pur, kross und geschmacklich besonders war. Die Chefin bot uns Kaffee oder eine Kugel Eis als Ausgleich an, aber wir waren satt und abends Kaffee vertragen wir nicht. Als wir nach der Rechnung fragten, sagte der Kellner noch mal: "Kaffee, Eis?" Ich sagte:" einen Ramazotti würde ich nehmen". Der kam dann mit 5,30 auf die Rechnung, ebenso wie 31,50 für das Filet Mignon. Das nenne ich einen ganz schlechten Service und enttäuscht mich sehr. ****** ******

Teilen

29-08-2022 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 15:31 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich auch direkt bei uns gemeldet haben. Selbstverständlich sind wir dem nachgegangen und haben Ihnen persönlich geantwortet.
Mit herzlichen Grüßen

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.