Im Regen sitzen gelassen

  • 15 Aug 2021
  • #278548
  • 300
Anzeige

Block House Restaurant, Wiesenau 1, 60323 Frankfurt:
Wir haben im freien gegessen, als plötzlich ein Gewitter mit heftigem Regen aufzog. Die haben uns eiskalt mit dem Essen im Regen sitzen lassen! Unglaublich. Es hat in unsere Teller und Gläser geregnet! Es wurden uns nicht mal geholfen, unsere Essen in Sicherheit zu bringen. Manche Gäste standen an der Fensterbank und haben im Stehen gegessen. Die fragen nach einem Schirm: negativ. Die Frage, die Markise auszufahren: negativ. Angeblich sei diese eine Sommermarkise die auf Sonne reagiert und nicht manuell gesteuert werden kann. Komisch nur, dass die Markise ca 1 m ausgefahren wurde, als es anfing zu regnen, und dann plötzlich stoppte, so als hätte das jemand befohlen. Dann bekam man auch noch freche Antworten. Beim bezahlen habe ich gefragt, ob es einen Nachlass gibt, weil das Essen verregnet war. Da kam zu Antwort, wir können doch nichts für das Wetter. Wenn Sie picknicken gehen, sitzen Sie auch im Regen. So was nennt man wohl jetzt das neue Kundenfreundlich. Welcher zacken wäre dieser Restaurantkette aus der Krone gefallen, mal ein Dessert oder Getränk als Entschädigung anzubieten? Vor allem bei diesen hohen Preisen! Es kam ja nicht mal eine Entschuldigung. Ich werde mein Geld in Zukunft dort ausgeben, wo man die Kunden noch schätzt. Empfehlen kann ich dieses Restaurant nicht. Das Essen war gut, aber die Behandlung dort ist ein absolutes NO GO! Und kommt mir bitte nicht mit der Corona Ausrede! Es gäbe genügend Möglichkeiten, wie man diese Situation hätte lösen können.
Eine Stellungnahme wäre sehr wünschenswert!

Teilen

15-08-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2021 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.