Kontrolle der Corona Nachweise.

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352656
  • 267
Anzeige

Guten Tag,
Wir waren heute mal wieder im Block House Restaurant am Burgplatz in Düsseldorf.

Heute hat zum ersten Mal Herr ****** beim Eingang unseren Impfstatus kontrolliert.
Dies ist leider bei uns nicht ganz so einfach, da wir genesen und anschließend 2 mal geimpft sind.
Das heißt wir sind also auch geboostert.
Er führte diese Kontrolle durch, als ob wir Schwerverbrecher wären, zudem ohne Scanner, lediglich manuell.
Auch für uns als Kunden ist es sehr unbefriedigend und nervig, dass man den geboosterten Status auf dem Zertifikat nicht sofort erkennen kann.
Herr ****** sollte trotz aller Kontrolle nicht vergessen, dass es sich um Kunden handelt, die freiwillig und ansonsten gerne zum Blockhouse Restaurant gehen möchten.
Wir sind eine 5köpfige Familie und gehen mindestens einmal pro Monat in ihr Restaurant, daher kennen wir den Unterschied, wie ansonsten der 2G plus Nachweis kontrolliert wird.
Sie sollten Herrn ****** schnellstens von dem Job abberufen, ansonsten verlieren Sie mehrere Kunden.
Wir werden uns das jedenfalls nicht nochmal gefallen lassen.
Bei fragen können Sie mich gerne anrufen.
Viele Grüße
****** ******
0173/2053804.

Teilen

21-02-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 12:49 Uhr


Danke noch einmal für Deinen Hinweis, den wir gern intern besprochen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles ok.

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.