Magere Bullsoup

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351270
  • 308
Anzeige

Liebes Blockhouse-Team, seit ungefähr dreißig Jahren gehen meine Familie und ich gern und regelmäßig in Ihre Blockhousefilialen in Hannover.Die gleichbleibende Qualität ist immer toll. Umso mehr waren wir am 14.2.22 enttäuscht, als wir unsere Bullsoup löffelten. Der dürftige Inhalt mit drei winzigen Fleischstückchen und wenig Gemüse bei einer 60% gefüllten Tasse rechtfertigte keineswegs den Preis von 5,20€ und grenzte schon ans Lächerliche. Wir hoffen sehr, dass die Suppe bald wieder die alte Konsistenz und Menge beinhaltet. Liebe Grüße Familie ******

Teilen

16-02-2022 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung,musste mich direkt telefonisch beschweren.Ob das Problem gelöst wird, sehen wir beim nächsten Besuch beim Block House wohl erst:(, eine enttäuschte Familie ****** aus Hannover

05-07-2022 um 12:47 Uhr


Deinen gewonnen Eindruck bedauern wir sehr. Die Rezeptur unserer beliebten Bullsoup ist seit vielen Jahren unverändert. Vielen Dank, dass Du uns auch direkt angeschrieben hast und wir Dich erneut von unserem wertigen Produkt überzeugen konnten.

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.