Mangelhaftes Essen

  • 05 Jun 2019
  • #9476
  • 548
Anzeige

Guten Tag , sehr geehrte Damen und Herren ,
Wir sind über 15 Jahre Stammkunden im Blockhouse in Kiel. Es gab immer mal wieder Beanstandungen, z.B.. nicht richtig gegrilltes Fleisch, kalte Beilagen , die meistens nach dem Hauptgang serviert wurden, die dann aber meistens korrigiert wurden . Nun wurde ich beim heutigen Besuch so enttäuscht, indem der Salat muffig schmeckte, nicht so frisch wie sonst, und das Filetsteak, dass ich immer bestelle, sehr faserig und ungewöhnlich wabbelig war, und kalt serviert wurde .
Auf Nachfrage der Servicekraft, wie es schmeckte, schilderte ich ihr meine Beschwerde, wie schon berichtet. Sie ging aber nicht drauf ein.
Nach bezahlen der vollen Summe, verließ ich verärgert das Restaurant.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-06-2019 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.