Ribeye Herford, Westerland Sylt am 27.03.2022, ca. 16.30 Uhr

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2022
  • #364012
  • 245
Anzeige

Meine Lebensgefährtin und ich haben am 25.03.2022 beim Block House in Westerland jeweils Ein Herford Ribeye gegessen. Wir waren sehr zufrieden, wie so oft bisher. Heute wollten wir uns erneut dieses Geschmackserlebnis gönnen. Unsere Steaks waren regelrecht überlagert. Es gab ein neues aus einem neuen Paket. Das war ok. Leider geht's uns jetzt sehr schlecht weil das erste Steak übel war. Leider haben wir etwas davon gegessen, obwohl es nicht ok war. Ist unsere Schuld. Aber so ein Fleisch welches offensichtlich sehr lange in der Verpackung im Blut lag darf nicht mehr angeboten werden. Die Gäste am Nachbartisch haben den Geruch auch wahrgenommen. Auch wenn wir uns nicht gleich getraut haben zu reklamieren und wir daher das selbst zuzuschreiben haben, werden wir Blockhouse zukünftig meiden.

Teilen

30-03-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 12:18 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für das angenehme Gespräch mit unserem überregionalen Bereichsleiter. Hoffentlich konnten wir den Sachverhalt gut verständlich machen. Bitte sei versichert, dass unsere Steaks stets einwandfrei sind. Für euer Erlebnis bitten wir euch dennoch um Entschuldigung. Dieser sehr selten auftretende, durch ein Hormon verursachte Geruch ist leider im Rohzustand und beim Grillen nicht bemerkbar. Wir freuen uns, dass wir eine gute Lösung finden konnten und euch erneut begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, BLOCK HOUSE Gästeservice

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.