Schlechter Service Freitag, den 26.08.22 18.oo h im Blockhouse Ffm Westend

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413487
  • 227
Anzeige

Den Abend gab es wenige Gäste, genug Personal, ich war mit Sohn + 6 jährigem Enkel dort - wir warteten 15 Minuten auf die Speisekarte, dann 25 Minuten auf das Essen - das Essen entsprach nicht der Bestellung: Anstatt Folienkartoffel kamen Pommes Frites, anstatt Apfelsaft kam Apfelschorle, anstatt Magic Meal kam Kinderteller usw. Die Reklamation dauerte dann wieder einige Zeit.
Die Kellnerin sagte ständig total nervig "Alles klar?", bekam nichts auf die Reihe und hatte an 2 Nebentischen ebenfalls Probleme. Ein netter Kollege versuchte dann, den Schaden zu begrenzen. Wir hatten einen sehr stressigen Abend!
In der Vergangenheit gab es jedes Mal Probleme mit dem Service, schlechtes Personal, wir werden dieses Blockhouse meiden. Das Blockhouse Ffm Börse bietet einen guten Service.

Teilen

01-09-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 12:38 Uhr


Ich bedanke mich für ihren netten Brief und die 2 Mini-Gutscheine.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 09:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice Blockhouse Filiale im Westend FFM ist schlecht - in Filiale an der Börse FFM gut.

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.