Den Abend gab es wenige Gäste, genug Personal, ich war mit Sohn + 6 jährigem Enkel dort - wir warteten 15 Minuten auf die Speisekarte, dann 25 Minuten auf das Essen - das Essen entsprach nicht der Bestellung: Anstatt Folienkartoffel kamen Pommes Frites, anstatt Apfelsaft kam Apfelschorle, anstatt Magic Meal kam Kinderteller usw. Die Reklamation dauerte dann wieder einige Zeit.
Die Kellnerin sagte ständig total nervig "Alles klar?", bekam nichts auf die Reihe und hatte an 2 Nebentischen ebenfalls Probleme. Ein netter Kollege versuchte dann, den Schaden zu begrenzen. Wir hatten einen sehr stressigen Abend!
In der Vergangenheit gab es jedes Mal Probleme mit dem Service, schlechtes Personal, wir werden dieses Blockhouse meiden. Das Blockhouse Ffm Börse bietet einen guten Service.
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01-09-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 12:38 Uhr
Ich bedanke mich für ihren netten Brief und die 2 Mini-Gutscheine.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 09:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice Blockhouse Filiale im Westend FFM ist schlecht - in Filiale an der Börse FFM gut.
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