Unfassbar schlechtes Essen. Das Essen in billigen FastFoot Lokalen ist teilweise besser ...

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385216
  • 296
Anzeige

Ich war heute mit einer Gruppe von Freunden im Blockhaus in München Elisenhof. Ich entschied mich für einen Burger mit Pommes. Was mir hier vorgesetzt wurde, war eine Frechheit. Anders kann ich es nicht sagen.
Der "Burger" bestand aus einer Scheibe Brot. Darauf lag ein Burgerpattie mit einer Scheibe Käse. Das war es auch schon. Keine zweite Scheibe Brot und kein Gemüse das sonst auf einen Burger gehört. Geschmacklich war das ganze auch eher fraglich. Es schmeckte sehr künstlich und das Brot war sehr labbrig. Die Pommes waren ungesalzen und fast schon kalt. Außerdem waren sie ebenfalls sehr labbrig. Als Getränk hatte ich ein Helles. So ein ekelhaftes Bier habe ich glaube ich noch nie getrunken. Es hatte einen total sauren Nachgeschmack und schmeckte total abgestandne. Ohne Kohlensäure. Essen lag bei 15€. Das Bier bei über 5€ (0,5l). Eine absolute Frechheit so viel Geld für etwas so schlechtes zu verlangen. Ich bin total verärgert über dieses schlechte Erlebnis und erwarte mir auf jeden Fall eine Entschädigung in irgendeiner Form von Blockhaus.

Teilen

05-06-2022 um 00:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 10:41 Uhr


Lieber ******,
wir bedauern, dass wir Dich von unserem Burger nicht begeistern konnten.
Die Anrichteweise unseres Block und Cheese Burger ist eine seit über 45 Jahren bestehende Kreation unseres Gründers Eugen Block - mit unserem klassischen BLOCK HOUSE Brot statt Bun -, die wir als Alleinstellungsmerkmal all die Jahre beibehalten haben und so von vielen Gästen geschätzt wird. Es tut uns leid, dass wir bei der Aufnahme der Bestellung nicht darauf hingewiesen haben, wie wir unseren Burger servieren. Es ist selbstverständlich nicht unser Ansinnen, unsere Gäste zu enttäuschen. Gern reichen wir auf Wunsch ein 2. ofenfrisches BLOCK HOUSE Brot nach

Unser 200 g Burger besteht zu 100% aus bestem Rindfleisch aus unserer eigenen Rinderaufzucht der alten Uckermärker Rasse aus Mecklenburg-Vorpommern. Auf die hohe Fleischqualität sind wir besonders stolz.

Für die nicht mehr heiß servierten Pommes bitten wir Dich um Entschuldigung. Selbstverständlich bessern wir gern nach, wenn Du uns vor Ort eine Chance dafür gibst.

Es tut uns leid, dass Dir das Bier nicht geschmeckt hat. Wir schenken lokales Paulaner vom Fass aus
- das Helle sowie das Weizen. Das ist sicher Geschmackssache. Bitte sei versichert, dass wir ausschließlich frisch zapfen und den Kohlensäuregehalt aufgrund deiner Zuschrift noch einmal testen.
Wir würden uns freuen, Dich beim nächsten Mal zufriedenzustellen und Dich von unserer hochwertigen, verlässlichen Qualität überzeugen zu können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 07:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ging nicht wirklich auf meine Beschwerde ein.

3
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.