Unvollständige Essen/Qualität

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301516
  • 304
Anzeige

Sylt: Bestellung Essen außer Haus für 2 Personen: Rumpsteak (Mrs) ohne Kräuterbutter und Pommes verpackt, Huftsteak ohne Pommes verpackt, Salat offensichtlich nicht frisch, bräunliche Ränder an den Salatblättern!
Als Hamburgerin mit regelmäßigen positiven Erfahrungen in den Häusern Winterhude, Mittelweg und Jungfernstieg ein echtes Ärgernis und dann noch im Urlaub!
Ans Telefon geht leider auch niemand!
****** ******
Groß Borsteler Straße 37a
22453 Hamburg

Teilen

16-10-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blockhouse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Kontaktaufnahme erfolgte nach der Reklamation - Mitarbeiter im persönlichen Gespräch war sehr freundlich und kompetent- Schwachstelle im Service wurde eingeräumt und zeitnah nachgebessert- insgesamt perfekter Umgang mit Kritik und Lösungsfindung!

2
Blockhouse
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.