Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde!

Christina äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer beschädigten Polstergarnitur von Segmüller. Die Polstergarnitur wurde bei Segmüller abgeholt und Zuhause wurde beim auspacken festgestellt, dass es an einer Ecke beschädigt war.

Der Slogan von Reklamation24 ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamation24 sein Problem über Segmüller wie folgt:

“Wir haben unsere Polstergarnitur abgeholt und mussten dann zu Hause beim Auspacken leider feststellen, dass es an einer Ecke beschädigt war. Bei dem Preis den wir dafür bezahlt haben, ist es natürlich sehr ärgerlich […]”

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Segmüller umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

“Reklamation würde prompt bearbeitet. Austausch der Ware folgt. Kundenservice sehr freundlich und zügig in der Bearbeitung.”

Der Verbraucher empfiehlt Segmüller weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Reklamation24 – Erfahrungen

Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde!

Reklamation24 – Stärkung der Verbraucherrechte

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde!