Start Internes Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

von Reklamation24

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza nicht ausgeliefert werden könne.

Der Slogan von Reklamation24 ist: “Vom Problem zur Lösung”. Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben!

Problem

Der Verbraucher schilderte auf Reklamation24 sein Problem über Lieferando wie folgt:

“Über Lieferando beim Pizza Lieferservice Pizza Casanova eine Pizza bestellt, über PayPal bezahlt. Dann Anruf von Pizza Lieferservice Pizza Casanova bekommen, es wäre kein Fahrer verfügbar. Somit keine Auslieferung ! Wann erhalte ich mein Geld zurück ? Gibt es eine Antwort ?”

Lösung

Nach dem Eingang der Beschwerde auf Reklamation24, entschloss sich Lieferando umgehend den Kontakt zum Kunden herzustellen und sich um das Problem zu kümmern. Durch die Kommunikation zwischen Marke und Verbraucher wurde eine Lösung gefunden.

Bewertung

Nach dem der Verbraucher eine Lösung für sein Problem gefunden hat, bewertete er den Kundenservice des Unternehmens wie folgt:

“Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst”

Der Verbraucher empfiehlt Lieferando weiter und gab dem Kundenservice die Höchstnote von 10.

0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen!

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für folgende Artikel:

Durch die Nutzung dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. OK Mehr erfahren