Lieferung nicht zum Wunschtermin

  • 30 Okt 2020
  • #139544
  • 257
Anzeige

Gerade im Sendeverlauf gesehen, dass das von mir bestellte Geschenk nicht zu meinem Wunschtermin ankommt, sondern ein Tag später zugesandt wird.in richtig sauer, das war für mich sehr wichtig.Bestelle seit Jahren und schon einmal ist es vorgekommen das ein Tag später geliefert wurde.Habe mich aber nicht darüber bei Ihnen geäußert. Jetzt muss ich es aber, denn meine Wut darüber ist unbeschreiblich. Es sollte eine Überraschung sein, die nun durch diese Verzögerung der Lieferung nicht stattgefunden hat. Sehr traurig.

Teilen

30-10-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.