Blundstone Sohle löst sich auf

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2021
  • #223769
  • 578
Anzeige

Nach einem Monat tragen löst sich die Sohle bei meinen Blundstone 500. Bröckelt ab und ist fast nicht mehr vorhanden. Bin sehr enttäuscht über den Schuh der nicht kaputt gehen kann!

Teilen

24-04-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blundstone weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 13:51 Uhr


Liebe ******,
wir können Deinen Unmut verstehen, sind aber etwas irritiert, da wir nach Durchsicht Deiner beigefügten Bilder, einen sehr hohen Abriebsgrad feststellen konnten, für den man theoretisch 4-6 Jahre benötigt. Zumal ist zu erkennen, dass der Produktionszeitraum für dieses Schuh vor über 10 Jahren lag.

Aber wir wollen wir Dir weiterhelfen und benötigen jetzt Deine Mithilfe. Wie Du weißt, ist rechtlich der Verkäufer Dein Ansprechpartner für eine Reklamation. Deshalb ist es im ersten Schritt wichtig, dass Du uns mitteilst, wann (scheinbar vor einem Monat) und bei welchem Fachhändler Du die Blundstone Boots gekauft hast.

Schick uns bitte kurz eine E-Mail (info@blundstone.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan vom Blundstone-Team

2
Blundstone
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit Blundstone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.