Qualität ungenügend

  • Noch offen
  • 03 Aug 2020
  • #96801
  • 618
Anzeige

Nach ca. 2 Jahren (Modell 500). musste ich feststellen, dass die Stiefel nicht die Qualität bieten, die ich mir erhofft hatte bzw. mit der geworben wurde... Versprochen war ja ein Schuh, der so gut wie gar nicht kaputt geht und belastbar ist...
Die Sohlen der Stiefel sind nach dieser an sich kurzen Zeit schon total brüchig und lösen sich auf. Was eigentlich laut Hersteller und verschiedenen Schustern erst nach 10 Jahren passieren dürfte! (Das ist ein Problem, das auch schon von vielen anderen im Internet berichtet wird) Es ist wohl bekannt, dass der Schuh nicht mehr in Australien hergestellt wird, da es Geld spart, die Qualität stark vermindert und es keine Garantie oder Anlaufstelle für Beschwerden mehr gibt. Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht.
Eine Neubesohlung rentiert sich nicht, da die Reparatur den Wert des Schuhs übersteigt!

Teilen

03-08-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blundstone weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 10:05 Uhr


Für ein Neues Paar schuhe hätte ich eine Preisminderung bekommen, aber bei den hohen Preisen ist das ein Witz

2
Blundstone
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit Blundstone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.