Abzocke beim Display Schlüssel

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442766
  • 186
Anzeige

Ich musste einen Termin vereinbaren beim BMW Service Bothe in FFO, weil mein Display Schlüssel keine Anzeige mehr hatte. Ergebnis 58 € zahlen für „Fehlerspeicher auslesen“ und dann neuen Schlüssel kaufen - Kostenpunkt 681 €, vorab zu zahlen ! Am Tresen war man auch nach 15 Minuten unfähig einen Schlüssel zu bestellen, musste zum Termin und oh Wunder, der Schlüssel funktioniert nach aufladen prima… 2h später zurück ins Autohaus und dort musste ich 35 Minuten „Srafsitzen“ , bevor ich den Servicemeister sprechen konnte. Weder Geld zurück für die falsche Diagnose noch eine Entschuldigung, dafür dumme Erklärungen usw. … ich fühle mich abgezockt, als Premiummarke eine Schande und dort stimmt einiges mehr nicht zu BMW !
Man fühlt sich hilflos und muss sich den Spot anhören, ich könnte doch froh sein - geht gar nicht.
****** ******

Teilen

27-11-2022 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2022 um 19:58 Uhr


Ich bitte um Klärung mit BMW Service Bothe und Rückzahlung meiner Rechnung...
****** ******,

05-01-2023 um 08:16 Uhr


Bis dato keine Rückmeldung von BMW oder dem Autohaus...

19-01-2023 um 19:59 Uhr


Ich warte immernoch auf eine Entschuldigung bzw. Entschädigung für diese Abzocke....
U. ******

02-02-2023 um 19:02 Uhr


Für mich ist völlig inakzeptabel dass eine offensichtliche Fehlleistung und Abzocke (sinnloser neuer Displayschlüssel) ohne jegliche Reaktion bleibt. Ein lizensierter Servicebetrieb kann doch nicht so davonkommen. Wenn Bothe schon keine Reaktion nötig hat, so wäre doch BMW in der Verantwortung...
Sehr ****** dass ich nicht Redakteur bei Auto Bild bin, ich hoffe es ergibt sich für mich anderweitig die Gelegenheit sowas öffentlich zu machen...
U. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist schon irgenwie bitter, wenn man seit mehr als 30 Jahren BMW fährt und dann interessiert sich niemand dafür wenn man von einem "Service Betrieb" erarscht wird...

6
BMW
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.