Beschwerde ( Beleidigungen über mich als Kunden angegangen)

  • 12 Jun 2020
  • #68124
  • 600
Anzeige

Ich wollte einen Termin machen bei Autohaus Bothe in Frankfurt / Oeer ich habe da einen BMW gekauft Kurz vor Corona und von Anfang an ist da ein Fehler drinne beim anfahren dass es quietscht habe angerufen im Autohaus wollte einen Termin haben dadurch dass ich eine Leitungsposition habe mit Geschäftsführung kann ich meine Termine nicht so planen wie sie das Autohaus wollte und habe zweimal am Telefon Zu der Dame gesagt würde knapp werden weil ich in Cottbus arbeite und in Frankfurt nach meinem Dienst erst erscheinen könnte. Wir sind uns aber einig geworden über einen Termin was ja noch schlimmer ist. Die gute Frau legte leider unbewusst nicht auf , und auf einmal betitelte sie mich bei ihren Kollegen als dumme Bratze dass Sie am liebsten durchs Telefon gekommen wäre und was ich für ein dummer Mensch bin und weitere Beleidigungen fielen, ich habe aufgelegt selber weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie sie über mich spricht und mich beleidigt mir kamen die Tränen sogar vor allen andern Mitarbeitern so über mich zu reden daraufhin habe ich angerufen ein anderer Kollege ging dann ran und dann habe ich nur noch gesagt ich kann nichts dafür wenn die Dame vom Empfang nicht ausgelastet ist! Und das sie mich Definitiv als Kundin verloren haben wortwörtlich ! Ich möchte eine Beschwerde machen und eine Internet Bewertung kommt auch! Der Fehler war vom ersten Tag mit dem
Quietschen und das wussten alle da wir in der Corona Zeit Kontakt hatten also ich mit dem Autohaus! Ich bitte um Konsequenzen und eine Rückmeldung . Meine email : ******@icloud.com! Handynummer : ******! Mir egal wie der Fehler am Auto behoben wird. Ich bin selber eine Geschäftsleitung und lasse das nicht zu und wenn ich an die Zeitung gehe und es überall im Internet publik mache oder zum Anwalt ! Ich hoffe sie nehmen den Fall ernst

Teilen

12-06-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.