Ich habe vor 6 Jahren einen BMW X5 neu gekauft. Nun lösen sich seit ein paar Wochen die Leiterbahnen der Heckscheibenheizung. Ich war damit bereits in einer BMW Werkstatt und man hatte eine Anfrage auf Kostenübernahme zur Behebung des offensichtlichen Materialmangels gestellt. Diese wurde aber von BMW negativ beschieden, da die Garantieperiode von 5 Jahren überschritten ist. Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar, denn es handelt sich hier definitiv um einen materiellen Defekt bei einem Wagen der Oberklasse! Hier MUSS meines Erachtens nach die Kulanz greifen, denn bei einem Auto das weit über 60.000 € gekostet hat darf so etwas nicht passieren!
Teilen
13-11-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-11-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 07:07 Uhr
Hallo,
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung seitens BMW zu meinem Sachmangel.
Wäre Sie bitte so freundlich und nehmen die Kommunikation mit mir auf
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 23:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.