Ich bin im Besitz eines x6 Baujahr 2017, dieser hat die Funktion der Softclose Türen.
Leider ist mir erst die Türe etwas zu gegangen und ich hatte noch meinen linken kleinen Finger dazwischen.
Durch die Softclose Funktion, hat dieser trotz meinem Finger dazwischen, die Türe komplett geschlossen.
Da dieses sehr schmerzhaft war und ist können Sie sich vorstellen.
Mein Finger ist gebrochen, gequätsch und es fehlt mir der komplette Fingernagel.
Ich bitte Sie diese Funktion zu überprüfen, da es ja nicht sein kann, dass wenn etwas dazwischen ist, dass diese Funktion trotzdem komplett schließt.
Lassen Sie das eine kleine Kinder Hand sein!
Rechtliche Schritte behalte ich mir noch vor.
Ich kann Ihnen gerne noch einen Arztbericht zu kommen lassen, ein Foto schicke ich Ihnen anbei.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung Ihrer Seits.
Mit freundlichem Gruß
******
Teilen
03-11-2021 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist es einem so großem Unternehmen egal ob sich der Endkunde bei einer eingebauten Funktion verletzt und einen Schaden davon trägt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.