SUPER Kundenservice Dreieich hat es Verstanden Kunden zu Kaufe bei dem Kundendienst keinen BMW .Mehr

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435404
  • 251
Anzeige

Habe mir 08. 2019 einen Kahreswagen 318D F34 150 PS.gekauft .
Habe den Gebrauchtwagen erst im Mai 2020 bekommen noch nicht einmal Probegefahren .
Hatte angeblich alles gemacht bekommen Öl wechseln usw.
Fuhr bis Dezember 20 Leuchtet Inspektion rot auf ist nichts am Auto gemacht worden wieder 1200 Euro?
Nach Beschwerde von mir bekam ich das Geld zurück es sei nicht Rechtens .Habe einn E- Auto Probegefahren 420 XE.
Wollte einen X3 E probieren keiner da den Fährt die Geschäftsleitung.
Jetzt Rückruf Neuste Technik gibt keine Probleme mehr mit diesen Motoren ?
Kam jetzt wieder ein Rückauf von BMW AGR Kühler AGRventil Und Software müssen getauscht werden.
In dieser zeit wurde mir die Rückfahr -kammera gestohlen Kostenvoranschlag 2250.,-Euro da konnte ich innerhalb von 2 Tagen machen lassen 150,-Euro bei diesem Autohaus Wollte Termin für Reperatur machen habe mit der Zentrale telefoniert das Servicemeister zurückrufen soll kamen keine Rückrufe nach den 6 mal Wollte ich die Geschäftsleitung Sprechen da hießen nur sie ruft sie Zurück?
Da warte ich seit einer Vollen Woche
Jetzt von einem Kundendienstmontör
Angerufen worden ich könnte aber keinen Ersatzwagen bekommen für 3 Tage ? Es ist nicht meine Schuld mit dem Rückruf?
Wird unterstellt das mann den ersatzwagen nicht bezahlen will .
Ich wollte jetzt nach den Tod meiner
Frau einen Neuen BMW 335 I kaufen
Auch 80000,- Euro.
Bin jetzt bei Der Konkurenz und Schaue mich um
Was ist das für ein Saftladen geworden?
Habe auch noch gesagt bekommen der Service Annahme ihr Service Meister sei nicht im Hause mein BMW Kluppkulege hat zu dem Zeitpunkt bei ihm gesessen.
Wie soll ich da noch zu BMW Technik die Begeistert stehen .
Ein mehrmals Entäuschter Kunde
Bitte um Antwort. Danke ****** ******

Teilen

05-11-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 16:52 Uhr


BMW Dreieich hat angerufen wollte eine Klärung mit mir .So unfreundlich und abweisend genau so wie am Telefon der Zentrale.
Möchte eine Klärung mit BMW München was für eine Abteilungs Leiterin in Dereieich .
ICH DACHTE DER ZAHLENDE IST KÖNIG?
NACH 3 MALIGEN BESCHWERDEN
EIN MAL 1 ELEKTRO AUTO ZUM PROBEFAHREN DAS WARS.
WENN SICH BMW DAS LEISTEN KANN KUNDEN ZUVERLIEREN DANN WEITER SO .
EIN ENTÄUSCHTER Kunde.
****** ******

26-11-2022 um 18:29 Uhr


BMW München hat es nicht nötig
Autos zuverkaufen bezw. Sich um Kunden zu kümmern die veräppelt werden.
Werde mich nach 25 Jahren BMW
Zufahren an die Konkurenz zu gehen
Mercedes kümmert sich wenigstens um Kunden die Geld da lassen .
War die ganze Zeit bei BMW zufrieden. BMW hat Verstanden Kunden zu verlieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice BMW hat es nicht nötig.

4
BMW
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.