Mein Auto M240i wollte im Juli geliefert werden. Nun wurde der Termin schon 3 mal nach hinten verlegt, so dass ich jetzt zusammen mit der Verkäuferin gar keinen Überblick mehr habe, wann das Auto kommt. Hätte ich nicht 4 Autos, wäre ich nun nicht mehr mobil und es wäre mir zu Verhängnis geworden.
Teilen
09-10-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.