Hast du ein Problem mit
BMW?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BMW - Wasser Seitenschweller, Hydraulikpumpe/Verdeckmotor nicht lieferbar

252760
137
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ein häufiges Problem beim Z4 scheint der Wassereinbruch mit folgender defekter Hydraulikpumpe/Verdeckmotor zu sein. Dieses ist ein seit Jahren bekannter Mangel. Mein Z4 hatte ebenfalls dieses Problem; LEIDER ist es seit Wochen nicht möglich dieses zu reparieren, da BMW Produktions-/Lieferprobleme hat. D.h. ich muss seit Wochen bei unerträglicher Hitze mit geschlossenem Verdeck fahren! Dieser bereits bekannte grobe Mangel kann doch nicht zu Lasten des Kunden gehen. In der BMW-Werkstatt wurde mir gesagt, dass ich auf "Warteliste" für diese Teile stehen, vor mir sind ca. noch 600 andere Betroffene! Ich möchte anfragen, in welchem Rahmen eine Schadenregulierung Ihrerseits möglich ist. Vielen Dank!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.