Zwei "WING" Ledersessel vor 5 Jahren gekauft, bereits nach 4 Jahren brechen die Drehmechanik und der Wippmechanismus aus. Kaufpreis über 2000,- €.
Die Reklamation bei BoConcept wurde abgelehnt! Die Sessel wären zu alt und es gäbe keine Ersatzteile!
Die Sessel sind nur noch Schrott! Das ist das krasse Gegenteil von Qualität und Nachhaltigkeit!
Teilen
06-07-2021 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BoConcept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von BoConcept
28-07-2021 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf www.reklamation24.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Sessel unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen nochmals geprüft. Leider können wir keine Beanstandung akzeptieren, wo die Bestellung fast 6 Jahre zurück liegt. Da dieses Modell auch nicht mehr in der aktuellen Kollektion ist, bekommen wir auch keine Ersatzteile mehr für diesen Sessel.
Wir laden Sie herzlich ein, sich die aktuelle Kollektion in einem unserer Geschäfte anzuschauen.
Falls Sie einen passenden neuen Sessel finden sollten, würden wir Ihnen einen Sonderrabatt anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BoConcept Team Düsseldorf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich vermute, China Schrott, hübsch verpackt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.