Guten Tag,
Ende September 2020 haben wir einen Winterstiefel von Lurchi bei Ihnen gekauft und nach nur rund drei Monaten ist bereits ein Loch im Absatz und der Reißverschluss ist defekt, so dass der Stiefel für knapp 75€ nicht mehr getragen werden kann.
Die Mängel sind bildlich im Anhang dokumentiert, ebenso der Kassenbeleg.
Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen hinsichtlich der Gewährleistung, bitte ich um eine wohlwollende Bearbeitung dieser Beschwerde.
Teilen
10-01-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bödeker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.