Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bodylab24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich meine Bestellung erhalten habe. Leider musste ich feststellen, dass das Proteinpulver bei der Lieferung ausgelaufen ist und die Verpackung beschädigt war. Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem, sei es durch einen Austa...
Hallo guten Tag ich habe ein Protein Pulver gekauft Geschmack banne und ich habe aber Pudding Geschmack bekommen ich reagiere nicht gut auf Pudding und als ich es getrunken hatte war er soga dickflüssig ich würde das gerne zurück schicken und ein Protein Pulver Geschmack bannen bekomme.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bodylab24 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Vitafy GmbH
Radlkoferstraße 2
81373 München
https://www.bodylab24.de/
info@bodylab24.de
Reklamation schreibenSehr geehrtes Team, ich habe am 17.Mai eine Bestellung über Sofortüberweisung abgeschlossen. Die Zahlung über [24,69€] wurde mir von meinem Sparkassenkonto bereits abgebucht, aber ich habe keine Bestellbestätigung oder Bestellnummer erhalten. Ich bitte Sie, meine Zahlung zu prüfen. Hier sind d...
Ich habe vor 1 Woche bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben, die bis her noch nicht an DHL weiter gegeben wurde, ich wollte mal nachfragen was es damit auf sich hat. Bestellnummer: 2702487138 Mit freundlichen Grüßen, Nicoas Neff
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Bodylab24 Protein Pulver und Kreatin bestellt. Das Packet kam leider beschädigt an. Die Verpackung von dem Kreatin war offen und hat somit das Pulver im ganzen Karton verteilt. Ich bitte Sie hiermit mir Ersatz für diese Bestellung zu senden. Sie err...
Hallo, Habe am 17.03.2025 eine Bestellung aufgegeben. 3x Doppelpack Whey protein 1kg. Leider fehlt bei dieser Bestellung eine Dose whey protein pulver White chocolate. Bestellnummer 2702390891
Guten Tag, Ich kaufe häufig bei Bodylab24 ein und bis jetzt hatte ich keine Probleme aber dieses Mal konnte DHL die Bestellung nicht zu mir liefern und hat die Ware "an den Absender zurückgeschickt", mindestens das steht auf der Seite von DHL doch auf der Seite von Bodylab24 steht, dass die Sendu...
Ich habe bei Bodylab am 2.03.25 bestellt, das Geld wurde am 4.03.25 dann auch abgebucht. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch habe ich auf der Website einen Vermerk über meine abgeschlossene Bestellung.
Es gab während der Zahlung ein Fehler ergo Storno 120.90 . Der Betrag wurde dennoch Abgebucht. Bitte um Rücküberweisung.LG.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 15.01.25 auf der Seite bodylab24 eine Bestellung aufgegeben mit 1kg Protein Pulver, 500g Creatin und einen shaker Becher. Ich habe jedoch keine bestellbestätigung erhalten, nur die zahlungsbestätigung von vitafy und das Geld wurde von meinem Konto abgeb...
Meine besttellung ist storniert,ich weiß nicht warum,aber in gleiche zeit von meine bankkonto ist geld abgezugen,jetzt hab ich besttelung bezahlt und hab ich keine produkte bekomm!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei der o.g. Bestellung der Artikel "EAA Extreme (500g) Geschmack: Fruchtmix" beschädigt angekommen (s. *****). Der Inhalt hat sich dabei im Paket verteilt (s. *****). Das Paket selbst war an der Unterseite unzureichend verschlossen (s. *****). Alle weite...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der letzten Lieferung war ein Behälter Arginin Powder 500 beschädigt und teilweise entleert. Ich bitte Sie daher um Ersatz. Mit freundlichem Gruß Jens Krüger
Hallo Bodylab Team, Ich habe heute den Pump Booster aus der gestern erhaltenen Bestellung geöffnet. Leider kam ein dicker feuchter Klumpen dabei zum vorschein, und der Rest bildet auch schon kleine Böckchen. Anbei schicke ich euch natürlich Bilder, und würde mich über ein Feedback freuen. ...
Guten Tag ich habe etwas bestellt vor über 9 Tagen und die post kann mir immer noch nicht sagen wan das paket kommt da sie es immer noch nicht erhalten haben.... und ich wollte sie anrufen aber nein es wirft mich direckt raus weil sie an geblich den ganzen tag so viel zutun haben. Dazu möchte ich ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bodylab24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bodylab24 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bodylab24 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bodylab24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bodylab24 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Bodylab24 unter folgender Hotline einreichen:
+49 89 628 24064
Du kannst eine Nachricht an Bodylab24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bodylab24.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bodylab24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Vitafy GmbH
Radlkoferstraße 2
81373 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.