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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Boels ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich ersuche um Klärung der im Anhang betreffenden Rechnung. Es geht um die gesamt Verrechnung des Schneideblattes. Durch das stumpfe Schneideblatt, dass bei Vermietung-Abholung übergeben wurde, konnten wir mit den Fugenschneider 2 Tage nicht arbeiten. Mussten nochmals zu Ihrer Vermietungs Stelle...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Boels anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Boels Rental Germany GmbH
Emeranstraße 49-51
85622 Feldkirchen
https://www.boels.com/
info@boels.de
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Boels einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Boels in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Boels einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Boels senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Boels an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Boels unter folgender Hotline einreichen:
02154 – 92 38 80
Du kannst eine Nachricht an Boels an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@boels.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Boels telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Boels Rental Germany GmbH
Emeranstraße 49-51
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