bofrost

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bofrost
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über bofrost und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit bofrost lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an bofrost!


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bofrost - Eis war angetaut

Hallo liebes es Bofrostteam, leider war bei der letzten Lieferung das Eis schon einmal angetaut gewesen. Das Eis Big Exotic sieht unansehnlich aus und schmeckt normal, aber wir haben Angst es weiter zu konsumieren. Ich bitte um Ersatz der gesamten Packung. Wir haben das Eis entsorgt. Beste Grüße UH

bofrost - Keine Lieferung bekommen

Trotz Vorbestellung am Vortag , habe 19 Produkte bestellt, wurden wir nicht beliefert. Meine Nachbarin, hat gesehen, dass Bofrost am Haus vorbei gefahren ist, eine andere Nachbarin erhielt ihre Lieferung ganz normal am Vormittag,. . Seid Weihnachten ist das immer wieder so. Habe die Nase voll, habe jetzt einen Katalog bei Eismann bestellt. Wir sind jahrelange treue Bofrost Kunden, die sehr viel kaufen, aber jetzt reicht es. Wir haben gestern von 15.00 Uhr bis in den Abend gewartet, trotz Anruf in Horb mit Lieferzusage nochmals für diesen Tag , hat das nicht funktioniert. Wir sind sehr enttäuscht.

bofrost - Unfreundlicher und inkompetenter Fahrer

1. Über eine viertel Stunde nach dem vereinbarten Zeitfenster, dafür hat er sich auch nicht entschuldigt 2. Geklingelt, einfach hochgekommen und ohne Hallo oder Vorstellung, dass er von Bofrost ist, kam nur die Frage: Kommt noch was dazu? Hab es dann erst an dem T-Shirt erkannt und ihm geantwortet. Aber enttäuschend ist das schon, da die sonstige Verkaufsfahrerin immer noch aktuelle Angebote für jetzt und fürs nächste mal unterbreitet. 3. Sämtliche Waren wurden mir in die Hand gestapelt, ich hatte nicht mal die Chance was abzulegen. Bei allen anderen Fahrern bekommt man den Korb, um ihn in Ruhe auszuräumen. 4. Bestellung war unvollständig. Ich bin einfach sprachlos und überlege ernsthaft, nichts mehr zu bestellen.

bofrost - Moussaka enthielt Knorpel

In der kleinen Schale hatte ich mehrere Knorpel im Hackfleisch. Die Erfahrung war so unangenehm, dass ich die zweite Schale ungeöffnet weg geworfen habe. Qualitätsfleisch ist anders. Selbst im Hackfleisch von Aldi habe ich nie Knorpel gefunden. Das Bofrost mindere Qualität verkauft ist schockierend.

bofrost - Knusperfischfilet

Bin schon lange bei Ihnen Kunde,aber so wenig Fisch habe ich noch nie gefunden.Trocken und fast nur Ponade.Der Spinat war etwas für Babys .Wird nicht wieder gekauft für den Preis! ! MfG.

bofrost - Energiekostenausgleich

Mir wurden 4 Artikel geliefert und wie üblich wird das vom Konto abgebucht. Als ich mir die Rechnung dann ansah war ich überrascht, ohne ein Wort zusagen wurde zusätzlich 1,50 € als Energiekostenausgleichin Rechnung gestellt. Das ist meines Erachtens nicht korrekt! Weitere Bestellungen werde ich mir noch überlegen oder sein lassen.

bofrost - Ich reklamiere zu oft

Ich kaufe seit einigen Jahren ( nicht 40 Jahre ) aber so fünf bis sechs Jahre. Meist immer Lasagne. Ich lass mir so 10 bis 15 Einheiten kommen. Eine Einheit besteht aus zwei Packungen. Dann mach ich es mir ganz einfach und rufe an und erzähl denen was. Mal ist der Käse nichts , mal sind die Nudeln nichts oder es ist halt die Packung. Die machen das auch immer brav mit wenn ich jeweils 10 Doppelpackungen zurückgeben will. Ist ja auch ne Menge Geld. Das habe ich so In den vergangenen Jahren mindestens 10 mal so gemacht. Nun aber zu meinem Problem. Die lehnen auf einmal ab mich zu beliefern. Die wollten doch tatsächlich mir nur mein Geld zurück geben. Aber sie wollten nun auch die von mir beanstandeten Verpackungen. Weil gegessen habe ich alle. Will ich aufheben na ja oder so. Habe Wellen gemacht und mein Geld zurückgebucht. Die wollen mich aber nicht mehr beliefern. Ich verstehe gar nicht warum. Das hat doch immer so gut geklappt. Und die Lasagne ist der Hammer. Ach ja ich habe nun auch verstanden das es sich um ein deutsches Unternehmen handelt , hat doch glatt einer geschrieben die kamen damals mit dem Auto aus dem Ausland.

bofrost - Termine ohne Zustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach telefonischer Aufnahme meiner Bestellung am 25.05.2022 und zugesagtem Liefertermin am 31.05.2022 warte ich bis heute auf meine Bestellung. Ich habe mir am 31.05. extra frei genommen um die Tiefkühlkost entgegen zu nehmen und dann kommt keiner, noch wird man darüber informiert das sich der Termin verschiebt. Man erreicht weder den Fahrer noch die Zuständige Niederlassung. Stattdessen hat man ständig Telefon Terror um Bestellung aufzunehmen, wenn nur die Lieferung und Kommunikation auch so gut funktionieren würde.

bofrost - Zustellgebühr

Prenzlau hat seit neuem eine Zustellgebühr von 1,50 Euro. Dies trat per sofort in Kraft, sodass ich auf vorherige Bestellung auch diesen Aufschlag zahlen mußte. Mit der Erklärung von gestiegenen Kosten. Nun ja auch meine Kosten sind gestiegen. Wem kann ich diese verrechnen? Eine Frechheit ist das, die schwer zu überbieten ist. Nach oftmaligen Anrufversuch, war anscheinend das Büro Prenzlau auch nicht Mal besetzt. Auf E Mail wird nicht Mal geantwortet. Finger weg von Bofrost.

bofrost - Nach Reklamation keine Belieferung oder Kontolöschung

Das was Bofrost sich mit seinen Kunden derzeit erlaubt ist wirklich mehr wie eine Frechheit. Wie hier schon viele geschrieben haben Termine werden einfach nicht eingehalten ohne Absage. Bei berechtigter Reklamation bekommt man einfach keine Belieferung mehr, stattdessen wird einem nur die Hinhalte Taktik angeboten. Ich habe das Produkt Lasagne Bolognesse über Bofrost erworben wie immer und Regelmäßig. Leider lässt das Produkt oft zu Wünschen übrig. Einmal ist es komplett mit Bechamelsoße zugekleistert und kaum Hackfleischsoße vorhanden, ein anderes mal sind die Packungen nicht richtig verschlossen oder die Verteilung der Masse ist so aufgebracht das es harte Stellen gibt da hier blanke Nudel lagen. Aber was sich Bofrost diesmal leistete ist die Frechheit im Anhang Bild kann sich jeder seine Meinung darüber bilden. Ich habe das Produkt bei meiner Nachbestellung in Buseck bemängelt daraufhin erfolgte erstmal eine telefonische Terminverschiebung wie immer. Kurz darauf rief mich der angebliche? Vertriebsleiter Herr H. von dort an in einem unverschämten Ton zu Beginn des Telefonates wo ich dann auflegte. Man hat meine Nachbestellung sowie Austausch des Produktes einfach auf Eis gelegt es kommt niemand. Bei der Reklamationsabteilung von Bofrost werde ich nur freundlich vertröstet mit der Frage wann den endlich meine Lieferung kommt. Zumal die innen Ablösung Blasenbildung der Verpackung an dem Produkt hängt und beim erhitzen es dann nach Plastik riecht bzw. schmeckt also ungenießbar für mich. Da ich selber leider Pflegefall bin und nicht mir etwas selber zu Essen holen kann bin ich dringend auf die Belieferung angewiesen was auch Bofrost weiß und ausnutzt in seiner Stellungnahme.

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Warum du eine bofrost Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

bofrost Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen bofrost hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit bofrost ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 41.4

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 41.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

bofrost Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über bofrost schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über bofrost schreiben


Hier die Adresse für deine bofrost Reklamation:

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
An der Oelmühle 6
47638 Straelen
Deutschland

Telefon: 02834 - 707-0
E-mail: service@bofrost.de

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