Eis war angetaut

  • 01 Jul 2022
  • #393702
  • 198
Anzeige

Hallo liebes es Bofrostteam,
leider war bei der letzten Lieferung das Eis schon einmal angetaut gewesen. Das Eis Big Exotic sieht unansehnlich aus und schmeckt normal, aber wir haben Angst es weiter zu konsumieren. Ich bitte um Ersatz der gesamten Packung. Wir haben das Eis entsorgt.
Beste Grüße UH

Teilen

01-07-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.