Energiekostenausgleich

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386734
  • 355
Anzeige

Mir wurden 4 Artikel geliefert und wie üblich wird das vom
Konto abgebucht. Als ich mir die Rechnung dann ansah war
ich überrascht, ohne ein Wort zusagen wurde zusätzlich
1,50 € als Energiekostenausgleichin Rechnung gestellt.
Das ist meines Erachtens nicht korrekt!
Weitere Bestellungen werde ich mir noch überlegen oder sein lassen.

Teilen

09-06-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 19:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, bofrost hat mich nicht kontaktiert, aber der bofrost Fahrer hat mir 1,50 € in den Zeitungskasten
geworfen.

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.